GLA-WEL kooperiert mit Land Rover

Land Rover wird zukünftig im Rahmen der deutschlandweiten Veranstaltungsreihe „Land Rover Live“ mit GLA-WEL zusammenarbeiten.


Land Rover hatte bisher in den Land Rover Autohäusern gehobene Roadshows für ein ausgewähltes Fachpublikum zu den Themen Jagen, Reiten, Segeln, Golfen angeboten. Für den jetzt neu hinzukommenden Programmteil rund um das Thema Hunde hatte das Unternehmen nach Experten für die Herstellung von besonders hochwertigen Hundeboxen gesucht. Qualität und Ausführung der GLA-WEL Produkte überzeugten auf Anhieb. GLA-WEL wird nun bei den Veranstaltungen von „Land Rover Live“ seine Produkte präsentieren.

Informationen zur Veranstaltungsreihe und die Termine findet man online auf: http://www.landrover-live.de/hunde/.


Angebot anfordern

Kontakt

Marion Welkener

Tel.: +49 5422 94390-524

E-Mail: m.welkener[at]gla-wel [dot] de

Land Rover Defender

Bitte Bild anklicken

Fahrzeugausbau für Land Rover Defender: Beleuchtete Doppelbox auf Schubladen-Unterbau, mit herausnehmbarer VA-Trennwand, Schiebetüren an Vorder- und Rückseite, Belüftung sowie Innenraum-Temperaturanzeige