Termine und Messen

Wichtige Termine auf einen Blick. Ihre Ansprechpartnerin für Messen und Events ist Marion Welkener, Telefon: (0)5422 94390-524, E-Mail m.welkener(at)gla-wel.de.

Termine 2020

Viele Termine sind in diesem Jahr bereits ausgefallen… wir wünschen allen Eventveranstaltern in Zeiten von Corona Mut zu kreativen Lösungen und Durchhaltevermögen.

 

Ausbildung ’49 digital: die virtuelle Ausbildungs- und Berufsbildungsmesse – surf doch mal vorbei!

ausbildung49-digital-wirsinddabei-2020.jpWir freuen uns auf deinen Besuch an unserem virtuellen Messestand am Freitag, den 26. Juni von 09:00 bis 13:00 Uhr und am Samstag, den 26.06. von 10:00 bis 14:00 Uhr! Einfach die Homepage der Messe Ausbildung ’49 digital aufrufen, mit wenigen Klicks online registrieren und los geht’s!

Aber Achtung, die Messe ist nur geöffnet an diesen beiden Tagen und zu der genannten Uhrzeit!

Schau dich um, mach dich schlau und chatte live mit unseren Azubis. Außerdem stellen wir jede Menge Informationen für dich bereit: Filme, Berufeinfos und aktuelle Stellenangebote.

9_metallbauer_mwd_video-teaser_webAußerdem kannst du die Premiere unseres neuesten Videos zum Ausbildungsberuf Metallbauer – Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d) anschauen. Unsere Azubis im 2. Ausbildungsjahr, Jamel und Stefanos, zeigen euch, wie ihre Ausbildung bei GLA-WEL aussieht und wie sie sich auf die anstehende Zwischenprüfung vorbereiten. Ob alles glatt läuft?! … Wir freuen uns auf Euch!

Externe Website

 

Tag der Ausbildung bei GLA-WEL GmbH, Maschweg 80, 49324 Melle

Aktueller Hinweis: Die Veranstaltung entfällt in 2020. Einmal im Jahr am Tag der Ausbildung öffnen Meller Unternehmen ihre Türen für interessierte Schülerinnen und Schülerinnen mit Begleitperson(en)/Elternteil(en). Hier gibt es Bilder und Feedback von Schüler*innen zum Tag der Ausbildung, die uns bereits besucht haben.

 

 

Termine 2021

Wir halten Sie auf dem Laufenden. Aktuell sind uns noch keine Termine bekannt.

 

 

Termine 2022

Wir freuen uns schon jetzt auf das Messejahr 2022!

 

IFAT Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, Neue Messe München
30.05. bis 03.06.2022

Logo IFAT

GLA-WEL GmbH präsentiert Absperr- und Regelarmaturen für die Abwassertechnik, unsere Unternehmenstochter HIK GmbH Klärwerksausrüstung.
Die Standnummer geben wir natürlich, sobald vorhanden, bekannt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!